Zumba Kids - MTV Bad Bevensen - Sportverein

Zumba Kids

Bei Zumba Kids tanzen wir kinderfreundliche Choreos, die auf den Original-Zumba-Schritten basieren.

Wir ergänzen die vereinfachten Schritte und Tänze in der Stunde mit Spielen. Es werden Tanzschritte & coole Moves zu lateinamerikanischen Rhythmen und Popmusik kombiniert. ZumbaKidsKurse sind energetische Tanzpartys zum Abrocken mit vielen kinderfreundlichen Übungen, die helfen einen gesunden Lebensstil zu entwickeln, denn sie integrieren Fitness als einen natürlichen Teil des Lebens von Kindern, dadurch das Fitness Spaß macht. Spielerisch werden viele Kompetenzen wie Koordination, Merkfähigkeit, Kreativität, Teamwork, Vertrauen und das Selbstwertgefühl gefördert.Das Wichtigste bei ZUMBA Kids ist jedoch, das bei alldem der Spaß im Vordergrund steht.

Übungszeit Zumba Kids Junior (ca. 5 bis 9 Jahre): Mittwochs 15 – 15:45 Uhr
Übungszeit Zumba Kids (10 bis ca. 14 Jahre): Mittwochs 16 – 17 Uhr