Move & Dance - MTV Bad Bevensen - Sportverein

Move & Dance

Fitness oder Tanzen? Warum nicht beides?

Bei Move & Dance werden Fitness und Tanz kombiniert. Ein Angebot für alle, die Spaß am Tanzen haben und sich dabei fit halten wollen.
Unter Anleitung unserer Übungsleiterin Sidonie lernt ihr verschiedene Tanzchoreographien mit Tanzelementen aus Samba, Mambo, Latin, Afrikan Dance oder Hip Hop.

Übungszeit:
Freitags 19.00 - 20.00 Uhr

Ort: MTV Sportzentrum

Übungsleiterin: Sidonie Maminirina

Neues Sportangebot beim MTV Bad Bevensen

Move & Dance for You(th)

Move & Dance for You(th) richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren.
Unser Tanzworkout ist für jedes Fitnesslevel geeignet. Move & Dance verbindet Musik mit klassischen Workout Übungen und rhythmischen Tanz Moves. Mit der passenden Musik wie zum Beispiel Hip-Hop, Pop, Raggaeton wird die Stunde zu einem energiegeladenen Tanzworkout, bei dem der Schwerpunkt auf der Erarbeitung und Durchführung von Choreographien liegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei oder melde dich für weitere Infos unter sportwart-II@mtv-badbevensen.de

Übungszeit:
Freitags 18.00 - 19.00 Uhr