Bauch-Beine-Po - MTV Bad Bevensen - Sportverein

Bauch-Beine-Po

Die BBP Stunde ist ein simples Workout für Bauch, Beine und Po. Es handelt sich um ein effektives Ganzkörpertraining mit abwechslungsreichen Übungen und interessanten Hilfsmitteln.
Es kommen auch schon mal leichte Kurzhanteln, Gummibänder (Tubes) oder Brasils zum Einsatz, die besonders schonend und dennoch effektiv für eine sportliche Figur sorgen. Um deinen Körper zu lockern und sportlich in Schwung zu bringen, startet jedes Bauch-Beine-Po-Training mit einem intensiven Warmup, gefolgt von einer Übungsrunde mit Kleingeräten. Damit erreichst du jeden Muskel und straffst deinen Körper auf besonders effektive Weise. Natürlich darf auch die Ausdauer nicht zu kurz kommen. Am Schluss endet jede BBP Stunde mit einem relaxten Cool Down Programm, nach dem du ausgepowert und glücklich nach Hause gehst.
Lust auf BBP? Alle Interessierten sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Übungszeit:

Ort: MTV-Sportzentrum