Kids-Club Tanzparty beim MTV Bad Bevensen  -

Sonntag, 18. Februar 2024 von 15 – 18 Uhr

Am Sonntag, den 18. Februar 2024 findet im MTV-Sportzentrum in den Kurzen Bülten ein Kids-Club mit Tanz und Musik für Kinder ab drei Jahren statt. In der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr verwandelt sich die Sporthalle in eine Kinderdisco. Unter Anleitung der Übungsleiter und Übungsleiterinnen werden kleine Choreografien eingeübt und jede Menge getanzt. „Wer mag, kann noch mal sein Faschingskostüm tragen und verkleidet kommen“, sagt Malin Tutas, eine der Tanztrainerinnen des Vereins. „Ob im Kostüm oder Sportoutfit – alles ist erlaubt. Nur rutschfeste Socken nicht vergessen.“ Während die Kinder in der Sporthalle tanzen, können sich die Eltern bei einem Kaffee in den Vereinsräumen austauschen und über das abwechslungsreiche Sportangebot des Vereins informieren.
Eine Anmeldung oder Vereinsmitgliedschaft ist zur Teilnahme an der Veranstaltung nicht erforderlich.